Internationales Homöopathieseminar bei Alize Timmerman

Auch dieses Jahr war ich wieder in Den Haag auf der Internationalen Fortbildungswoche bei der weltbekannten Homöopathin Alize Timmerman. Es trafen sich Homöopathen aus der ganzen Welt, um sich intensiv mit dieser wunderbaren Methode auseinanderzusetzen. Diesmal vertieften wir unser Wissen über die Krebskrankheit und besprachen viele Krebsfälle.

Gruppenfoto vom IS in Den Haag

Auf meiner 1. Aufnahme sieht man die Gruppe. Erkennen Sie jemanden?

naturmeditation am Strand

Ausserdem betonte Alize, wie wichtig es für heilende Berufe sei, in Kontakt mit der Natur zustehen. Davon zeugt das 2. Foto: Bei der Meditation am Strand versuchte jeder seine Substanz aus der Natur zu finden: Mineral, Tier oder Pflanze.

Eine Reaktion zu “Internationales Homöopathieseminar bei Alize Timmerman”

  1. kurt usar

    …wie wichtig es ist für einen heiler, in einklang mit der natur zu stehen…wie wahr!
    ich würde den naturbegriff hier sehr weit sehen,auch die vom menschen geschaffene natur,die welt-vgl. heideggers “es weltet”; einfach,schlicht ,die realität, nicht (nur) der elfenbeinturm der ideenwelt
    oder welt der studien..jetzt moderner…
    danke für den schönen blog
    kurt usar homöp. arzt aus graz

Einen Kommentar schreiben